Herzlichen Glückwunsch Sebastian Lemkens - Master of Art in Taxation!

Wir gratulieren Sebastian Lemkens zum sehr erfolgtreichen Abschluss seines Studiums. Im Mai 2016 legte er bereits seine Steuerberaterprüfung vor der Steuerberaterkammer Düsseldorf ab, Nun schloss er auch sein duales Studium erfolgreich ab. Sebastian Lemkens trägt nun den akademischen Titel Master of Art in Taxation. Herzlichen Glückwunsch!



Verfasst am 02.02.2017
Zurück zur Übersicht

Weitere Neuigkeiten

FOCUS Money: L&L auch 2017 TOP-Steuerberat...

Das Wirtschaftsmagazin FOCUS MONEY führt in Zusammenarbeit mit dem Europäischen Institut für Steuer...

Lesen

Rosemarie Lohmann - Wir sagen Danke!

Heute verabschieden wir Frau Rosemarie Lohmann in den wohlverdienten Ruhestand. Wir danken Frau Lohman...

Lesen

Bewegen hilft: L&L auch 2017 dabei

Am 17.09.17 unterstützte die Kanzlei Lemkens & Lemkens die Aktion "Bewegen hilft". Gemeinsam mit...

Lesen

Anna Pothfelder ist nun Steuerfachangestel...

Nach dreijähriger Berufsausbildung hat Frau Anna Pothfelder die Ausbildung zur Steuerfachangestellten...

Lesen