Karriere

Herzlich willkommen bei Lemkens & Lemkens Steuerberater


Wir sind auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern, die mit uns gemeinsam unsere Kunden optimal betreuen und am Erfolg teilhaben wollen. Grundsätzlich sind unsere Stellenausschreibungen geschlechtsneutral.

Mein Arbeitgeber Lemkens & Lemkens

Tina: „An Lemkens & Lemkens als Arbeitgeber gefällt mir insbesondere die flexiblen Arbeitszeiten …“
Martin: „Wir haben eine gute Flexibilität bei der Arbeitszeit“
Claudia: „Wirklich wichtig ist mir die familiäre Atmosphäre und das vertrauensvolle Verhältnis zu meine Kollegen …“
Daniel: „Das Arbeitsklima ist top.“ … „Das hat mich … geflusht.“

Lemkens & Lemkens sucht Sie


Steuerberater (m/w/d)

Wir suchen Sie für unser Jahresabschlussteam !Unser AngebotFlexible Ar...

Mehr

Jahresabschlussersteller (m/w/d)

Wir suchen Sie für unser Jahresabschlussteam !Unser AngebotFlexib...

Mehr

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Wir suchen Sie für unser Finanzbuchhaltungsteam !Unser AngebotFlex...

Mehr

Lohnbuchhalter (m/w/d)

Wir suchen Sie für unser Lohnhaltungsteam !Unser AngebotFlexible ...

Mehr


Auszubildende/-r (m/w/d) für August 2024

Wir suchen Dich als Auzubildenden !Unser AngebotArbeitsumfeld mit modernster DATEV-Sof...

Mehr